Warum werden die Kathedralen der Neuzeit nach Flachzangen-Symbolik gestaltet?

nereus, Freitag, 26.07.2019, 08:16 (vor 1735 Tagen) @ trosinette3872 Views

Hallo trosinette!

Du fragst: Was bringt die genauere Spezifikation von "die da Oben" und andere Fragen an die vom totalen Plan Überzeugten.

Was bringt eine Diskussion über Antriebstechnologien unter Spezialisten?
Was bringt eine politische Diskussion verschiedener Parteien zu einem besonderen Thema?
Möglicherweise neue Erkenntnisse - eventuell erbringen sie auch nichts.
Was bringen denn überhaupt Diskussionen und welche Erkenntnisse sind von Bedeutung und welche sind es nicht?

.. gibt es Wirkmechanismen in der Menschheitsgeschichte, die sich der Planbarkeit entziehen? Und wenn ja, sind diese vernachlässigbar und keiner Betrachtung wert?

Natürlich gibt es solche Mechanismen.
Kosmische Einflüsse, die uns umgebenden natürlichen Bedingungen - die wir zwar beeinflussen (Flußbegradigung, Landgewinnung, Staumauern usw.) - aber nicht komplett neu gestalten können.
Selbst unser Leben wird uns gegeben und genommen.
Es existieren also sehr viele unplanbare "Mechanismen".
Warum sollten solche Prinzipien jedoch einer Untersuchung unwürdig sein?

Worin unterscheidet sich diese gutmenschliche Ambition, von den gutmenschlichen Ambitionen derjenigen, die daran arbeiten, dass der Klimawandel endlich in die Hirne der Massen kommt?

Der menschengemachte Klimawindel ist einer dieser vielen Hirnfürze aus den Ur-Logen, die solchen absurden Thesen über ihre allseits bekannten Laiendarsteller und ein wenig Handgeld ein moralisches und wissenenschaftliches Kleid überziehen wollen.
Meine Ambition ist, resultierend aus diesem einzigartig Buch, die verdammten Ärsche dieser Hirnfürze sichtbar zu machen, denn manche Fürze von denen stinken außerordentlich schlecht, wie man zu Themen wie 9/11, ISIS, WK I oder WK II erfahren kann.

Was erwartet mich, wenn die Massen von der geplanten NWO wissen?

Was Dich erwartet, kann ich Dir nicht sagen.
Grundsätzlich halte ich aber neue Erkenntnisse für keine schlechte Sache.
Warum sollen eigentlich geheime Absprachen, die uns alle betreffen, nicht interessant sein? [[hae]]

Das Wissen um "die da Oben" gehört doch längst zur Allgemeinbildung.

[[euklid]] [[euklid]]

Was bringt eine genauere Spezifikation von "die da Oben"?

Warum wollen Botaniker die Wirkmechanismen der Vererbung erforschen und in bestimmten Fällen sogar Variationen der bekannten Arten züchten?
Warum wollen Kriminalisten Verbrechen aufklären?
Warum will man bei der Spurensicherung über DNA-Proben den Vergewaltiger mehrerer kleiner Mädchen ermitteln und erschießt nicht sofort alle männlichen Einwohner des Dorfes, in denen die Mädchen zu Hause waren?

An meine Flachzange.

Is scho recht.

mfG
nereus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung