Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Generalleutnant (& Dipl.-Ing.) wird OB-Kandidat in Hannover - für die AfD

    verfasst von Lenz-Hannover, 25.07.2019, 23:31
    (editiert von Lenz-Hannover, 25.07.2019, 23:39)

    Da konnte von der Leyen wohl als Chefin nicht überzeugen.

    Die Bezeichnung General ist wohl Presse-Unfug, aber die lassen ja gerne mal was weg. Generalleutnant ist eine B-Nummer von der Besoldung her unter dem General, aber 5 Minuten googlen fällt wohl schon unter "investigativen Journalismus".

    Joachim Wundrak ist AfD-Mitglied seit Sommer 2017, eine angenehme Person, aktiver seit seiner Pensionierung. Wenn die Internet-Quelle stimmt, hat er es finanziell sicher nicht nötig, zumal man im Raum Hannover recht preiswert lebt (es seiern ja schon wieder welche ... weg dem Geld). Wobei, indirekt auch wegen der Pension, wenn das Irrenhaus sich hier weiter entwickelt, sieht das auf Dauer schlecht mit einer Pension aus :-( .

    Was mich ja freudiger stimmt:
    Dipl.-Ing. - er kann also rechnen, was ja bei vielen Politikern völlig fehlt.

    Mal schauen, was die "...-Keule" macht, der Herr wird von MAD, NSA, CIA & Co. sicher mehr durchleuchtet worden sein, als kaum ein anderer Mensch in Deutschland.

    Ein guter Vortrag mit einer noch besseren Diskussion danach:
    Ist Deutschland souverän?
    1h56 https://www.youtube.com/watch?v=4ZsPoxe3cFs&t=1s
    https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Wundrak

    90 sec: https://www.youtube.com/watch?v=C3gkVcLFmXI&t=4s

    

    gesamter Thread:

  • Generalleutnant (& Dipl.-Ing.) wird OB-Kandidat in Hannover - für die AfD - Lenz-Hannover, 25.07.2019, 23:31

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487529 Postings in 57159 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz