Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wollen die Grünen einheitl. Regelungen in Europa?

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 25.07.2019, 15:37
    (editiert von Dieter, 25.07.2019, 15:44)

    Wenn die Grünen Hitzefrei für Berufe fordern, die an der frischen Luft arbeiten, dann wollen sie diese Regelung bestimmt auch für alle in Europa. Sonst wäre es doch nicht richtig, oder?

    Also liebe Italiener, Südfranzosen, Spanier, Griechen, Portugiesen und, und, und bald braucht ihr von Mai bis Okt nicht mehr arbeiten, dank der Grünen in Deutschland. Ist das nichts?

    - und Leute, die mit dem Auto unterwegs sind, dürfen nur mit Firmenwagen unterwegs sein, die auch Klimaanlage haben, natürlich Elektroauto. Auch wegen der kurzen Ladeintervalle führt das konsequenterweise zu deutlich reduzierter Arbeitszeit.
    Aber da gibt es ja noch Home-office. Das ist für Bauarbeiter, Handwerker, Landwirten und Gemüsebau besonders gefragt.

    Kork als natürlichen Isolierstoff und High-Tech-Produkt gibt es dann leider gar nicht mehr, auch Bademeister müssen dann HOme-Office machen. Das wird lustig.

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Wollen die Grünen einheitl. Regelungen in Europa? - Dieter, 25.07.2019, 15:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496886 Postings in 57902 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz