Wollen die Grünen einheitl. Regelungen in Europa?

Dieter, Donnerstag, 25.07.2019, 15:37 (vor 1728 Tagen)2226 Views
bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 25.07.2019, 15:44

Wenn die Grünen Hitzefrei für Berufe fordern, die an der frischen Luft arbeiten, dann wollen sie diese Regelung bestimmt auch für alle in Europa. Sonst wäre es doch nicht richtig, oder?

Also liebe Italiener, Südfranzosen, Spanier, Griechen, Portugiesen und, und, und bald braucht ihr von Mai bis Okt nicht mehr arbeiten, dank der Grünen in Deutschland. Ist das nichts?

- und Leute, die mit dem Auto unterwegs sind, dürfen nur mit Firmenwagen unterwegs sein, die auch Klimaanlage haben, natürlich Elektroauto. Auch wegen der kurzen Ladeintervalle führt das konsequenterweise zu deutlich reduzierter Arbeitszeit.
Aber da gibt es ja noch Home-office. Das ist für Bauarbeiter, Handwerker, Landwirten und Gemüsebau besonders gefragt.

Kork als natürlichen Isolierstoff und High-Tech-Produkt gibt es dann leider gar nicht mehr, auch Bademeister müssen dann HOme-Office machen. Das wird lustig.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung