"Where we go one - we go all" - Kennst Du den Spruch?

Olivia, Donnerstag, 25.07.2019, 15:01 (vor 1708 Tagen) @ NST4039 Views

Die gute Nachricht ist: entweder wir schaffen es alle gemeinsam - oder
keiner, damit ist das Lernziel wohl umschrieben.
Gruss

................

Diese Aussage kommt sehr oft bei Q im Zusammenhang mit der "Bewegung"/dem "movement" in den USA, die Trump derzeit als Speerspitze hat.

Weitere, interessante Aussagen:

"They want you devided"

Sie wollen, dass ihr getrennt seid nach Rasse, Religion, Geschlecht.

Nur, wenn ihnen das gelingt, können sie "siegen".

Er spricht auch beständig von den Kräften der "Dunkelheit" und des "Lichtes".

Sehr große Ähnlichkeiten mit "The Lord of the Ringes".

Ich musste das in Spanien mehrfach mit meiner Tochter anschauen.

Die Thankas der Tibeter enthalten diese "verschlüsselten" Symbole, die der Adept Stück für Stück "erfahren" muss, damit sie sich ihm wirklich erschließen. Die Adepten meditierten jahrelang mit diesen Thankas. Einige sind sehr elaboriert. Die älteren oder alten sind wunderbar.

Zwei der Europäer, die sich sehr intensiv mit dieser Kultur auseinandergesetzt haben sind Dr. Evanz-Wenz und Alexandra David-Neel. Dr. Evanz-Wenz übersetzte in 20-jähriger Arbeit heilige tibetische Schriften, u.a. das Tibetanische Totenbuch. Alexandra David-Neel war eine unglaubliche Abenteurerin. Schon als Kind konnte niemand sie halten und sie machte sich als 10-jährige bereits alleine, ungefragt und unabgesprochen auf Wanderungen "durch die Alpen". Man konnte sie damals noch rechtzeitig einfangen. Sie machte als "Nachtigal von Hanoi" Karriere und schaffte als als Frau (zusammen mit ihrem tibetischen Adoptivsohn) quer durch das extreme Gebirge, Lhasa zu erreichen (Sven Hedin mußte aufgeben und schaffte das nicht). Zwei Jahre meditierte sie in einer Höhle im Himalaya zusammen mit einem tibetischen "Heiligen". Sie schreibt über all diese Dinge. Ist unglaublich "bodenständig". Nix Heiliges an ihr. Später lehrte sie an der Sorbonne. Sie wurde uralt und überlebte ihren Adoptivsohn. Die haben die Ledersohlen ihrer Schuhe gegessen bei der Himalaya-Überquerung. Eine hochinteressante Frau.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung