Was sich der Planung entzieht

Waldläufer, Donnerstag, 25.07.2019, 10:59 (vor 1709 Tagen) @ trosinette4247 Views

gibt es Wirkmechanismen in der Menschheitsgeschichte, die sich der
Planbarkeit entziehen? Und wenn ja, sind diese vernachlässigbar und keiner
Betrachtung wert?

Ja, Meteoriteneinschläge, Vulkanausbrüche (nur die Großen), EMP; Atombomben (?), unidentifizierbare Flugobjekte (in der Nähe von Flugzeugträgern ? )...
Dirk Pohlmann sagt, per moderner Radaraufzeichnung wurden Flugobjekte nachgewiesen (existieren Aufzeichnungen), die völlig kaotisch zu scheinendes und sich allen physikalischen Gesetzen zu widersprechendes Flugverhalten zeigen...er sagt (sinngemäß), diese Objekte bewegen sich in der Luft und im Wasser gleich schnell, was physikalisch eigentlich nicht geht. Er ist selber Pilot und weiß, wovon er redet. (Viellicht haben DIE damals wirklich diese perfekten, weltweiten Steinmauern gebaut, in deren Ritze nicht mal für eine Rasierklinge Platz ist....Aber wofür?)

Entweder wir bekommen echt Hilfe aus so einer Ecke, oder die große Masse an Menschen, solche, die von den Medien und der Schule verdummt sind, hat gar keine Chance. Und der Rest mit zu wenig Geld auch nicht.

Wie sagte meine Oma immer: "Fett schwimmt immer oben." Wie recht sie hatte.


Woran erinnert Dich diese Turmspitze?


An meine Flachzange

Der ist gut. Ich mag Ihre Antworten. [[smile]]

mfg

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung