Wäre ich wahnsinnig wie die meisten Deutschen

Tempranillo, Mittwoch, 24.07.2019, 16:12 (vor 1709 Tagen) @ Tempranillo5370 Views

Ich vertraue meinem Pessimismus, französischen Autoren und meiner
Einschätzung der USA.

Wäre ich wahnsinnig wie 60 Millionen amerikanophile Deutsche, würde ich sagen, *Emmanuel Macron, Gérard Philippe, Marlène Schiappa und Pierre Moscovici bringen Deutschlands Befreiung auf den Weg*.

Auf diese Weise handeln alle, die Donald Trump oder ein anderes A...loch aus dem Oval Office ins Feld führen und an der Person ihre Hoffnungen festmachen wie Weihnachtskugeln und Lametta am Christbaum. [[wut]]

Bitte sage mir einer, was es in den USA gibt, das uns bei der Befreiung helfen könnte?

*Paul Craig Roberts.*

Und dann?

*Äh, äh... muß mal überlegen.*

In Frankreich gibt es so viel, daß Du Jahre brauchst, um Deinen Rückstand abzubauen. Gleichzeitig kommt jeden Tag etwas Neues nach, das ebenfalls aufgearbeitet werden sollte, will man nicht wie die meisten Deutschen ein in spätsteinzeitlicher Rückständigkeit dahinvegetierendes Stück Vieh sein.

Ob uns Berufslügner wie Thomas Mann und der unverdaulichen Phrasenstampf servierende Ewald Klempner helfen können, irgendwann den Zustand des Versklavtseins hinter uns zu lassen, daran habe ich, je älter ich werde, mehr Zweifel denn je?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung