Show oder nicht Show, das ist hier die Frage?

Tempranillo, Mittwoch, 24.07.2019, 14:28 (vor 1731 Tagen) @ nereus5483 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.07.2019, 14:31

Hallo nereus,

Du hälst also den Grenzausbau und die Anti-Einwanderungspolitik für eine
gigantische Show.

Nein. Aber wir wissen nicht, ob Trump mit diesem antimessianischen Vorhaben durchdringt noch weniger, ob dann auch nur ein Neger weniger nach Deutschland kommt oder wieder nach Hause geschickt wird.

Gehören dann die Festnahmen von Epstein & Co. auch alle zur großen
Show?

Bis jetzt war es wie bei allem Amerikanischen großteils heiße Luft. Wenn ich überall lese, wie sich die seriöse Presse auf die nebensächliche Person Epsteins stürzt, und das Wichtige, seine Kunden und deren Praktiken außer Acht läßt, erwarte ich nicht mehr besonders viel. Aus dieser Affäre wird bestimmt keine Bombe, nicht einmal ein China-Böller, was am Ende herauskommt, dürfte ein lauwarmer Furz mit etwas Feststoff sein.

Bis jetzt bin ich mit meiner Methode, davon auszugehen, daß sich in den USA niemals etwas grundlegend ändern wird und man dieses Land nicht reformieren kann, nur abschaffen, zu fast 100 Prozent richtig gelegen. Sollte ich mich ausnahmsweise täuschen, umso besser.

Läuft gerade in den USA das ab, was sich in den Dreißigern des letzten
Jahrhunderts in der ruhmreichen Sowjetunion abspielte, wo die einen
"Talmudisten" die anderen an den Galgen oder in die Keller der Lubjanka
brachten?

Ich weiß es nicht, ist mir auch - bitte entschuldige - so wurscht, wie nur irgendwas. Mich interessiert nur Eines: hat, was der größte Sch...haufen ausdünstet, den der Teufel je auf diese geschundene Welt gesetzt hat, für Deutschland und Europa positive, negative oder überhaupt keine Folgen?

Vertraue dem Plan. Q [[zwinker]]

Ich vertraue meinem Pessimismus, französischen Autoren und meiner Einschätzung der USA.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung