Wir sind hier in der Realität und nicht in Hollywood.

nereus, Mittwoch, 24.07.2019, 14:15 (vor 1731 Tagen) @ FOX-NEWS2768 Views

Hallo FOX-NEWS!

Du schreibst: Zeig mir den erfolgreichen Revolutionär, der sich ähnlich geäußert hätte.

Das spricht eher für ihre Authenzität und Aufrichtigkeit.

Sie ist auch keine Revoluzzerin sondern eine sehr gute Beobachterin, die ein gutes Gespür für das große Ganze hat, was ich bei Recherche für außerordentlich wichtig halte.
Dieses Weitwinkel-Objektiv vermisse ich oftmals auf dem gelben Sofa.

Übrigens, ein wenig linksgrünes Fersengeld - sie war mal bei den Grünen - hat sie auch schon zahlen müssen.
Nichts ist, wie es scheint.
Es gilt halt nach wie vor der bewährte Spruch: "Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz - wer mit 40 noch links ist, hat keinen Verstand."

Wenn unser Disput zur Erhöhung der Aufmerksamt des "Notrufs" beiträgt, können wir gerne noch ein paar Runden Ping Pong spielen.
Über 4.000 Aufrufe nach nur einem Tag geben ein klein wenig Hoffnung. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung