Säuberung innerhalb der US-Opposition

Tempranillo, Mittwoch, 24.07.2019, 12:12 (vor 1709 Tagen) @ nereus6619 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.07.2019, 13:11

Hallo nereus,

Nun hat sich eine der bekannten "Tapferen" offenbar etwas zu weit aus dem
Fenster gehängt, wie man bei Tagesereignis nachlesen kann.
Gemeint ist diese Frau - Ilhan Omar.

Schon einmal hat sie sich zu weit aus dem Fenster gehängt, als sie die Einflüsse einer gewissen Lobby erwähnte, die im Interesse eines fremden Landes arbeite, was ihr prompt den Vorwurf einbrachte, antisemtisch zu sein.

“I want to talk about the political influence in this country that says it is okay to push for allegiance to a foreign country,” Omar said as part of a discussion about past anti-Semitism allegations lobbed at her.
https://www.vox.com/policy-and-politics/2019/3/6/18251639/ilhan-omar-israel-anti-semiti...

Trump stellt die Opposition jetzt vor eine Wahl, die nicht wenig Charme hat:

*Seid ihr für immigrationsgeile, aber antisemitische Personen wie Ilhan Omar, oder macht ihr mit mir gemeinsame Sache, der ich ein bedingungsloser Gefolgsmann Tel Avivs und des Sanhedrin bin, aber verhindern möchte, daß unser Land von Migranten überrannt wird?*

Sich darüber wie Boris Le Lays Démocratie participative zu freuen und eine von Trump ausgehende Wende der Einwanderungspolitik anzunehmen, halte ich für so unrealistisch und wirklichkeitsentfernt, wie das normalerweise nur Deutsche sind.

Bevor die US-Opposition in dieser für die Ankunft des Messias entscheidenden Frage mit Trump zusammenarbeitet, wird sie Zionismus- und Israel-Lobby-Kritiker aus ihren Reihen entfernen und sich anschließend Richtung Wall Street, Holocaust-Memorial, Jerusalem und Tel Aviv verneigen.

Daß ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit kommt, was über Ilhan Omar bestimmt seit Jahren bekannt ist, bestätigt meine Annahme.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung