UN-Selbstentmachtung ein weiterer Schritt Richtung NWO

Andudu, Mittwoch, 24.07.2019, 12:10 (vor 1730 Tagen)2305 Views

Ich weiß nicht, ob es hier schon kam (gefunden habe ich nichts), aber da die Sache nicht untergehen sollte, sei sie hier explizit nochmal erwähnt:

"Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen (UN) haben ein Memorandum of Understanding zur Intensivierung ihrer Zusammenarbeit unterzeichnet. Es ist der UN erkennbar peinlich - aus gutem Grund. Es ist ein weiterer Schritt der Selbstentmachtung der UN und ein weiterer Meilenstein für den Club der Multis auf dem Weg zu seinem erklärten Ziel - der Weltherrschaft. Zu starker Tobak? Lesen Sie selbst, was das Weltwirtschaftsforum zu dem Thema schreibt."

So beginnt der Artikel von Norbert Häring:
http://norberthaering.de/de/27-german/news/1154-wef-un

gefunden hier:
https://www.anti-spiegel.ru/2019/der-griff-der-grosskonzerne-nach-der-weltherrschaft/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung