Irrenhaus weltweit.

nereus, Mittwoch, 24.07.2019, 11:32 (vor 1710 Tagen) @ Socke6932 Views

Hallo Socke!

In den USA hatten doch 4 Frauen einen irren Schlagabtausch mit dem Gottseibuns Trump veranstaltet, der diesen verbalen Kampf offenbar auch noch genoss. [[zwinker]]
Damit wurden die Demokraten genussvoll in die "hysterische Zange" genommen, mit der sie sich auch noch arrangierten.
Manchmal fragt man sich, was die da den ganzen Tag lang eigentlich rauchen.[[freude]]

Nun hat sich eine der bekannten "Tapferen" offenbar etwas zu weit aus dem Fenster gehängt, wie man bei Tagesereignis nachlesen kann.
Gemeint ist diese Frau - Ilhan Omar.

[image]

Quelle: https://images.haarets.co.il/image/upload/w_609,h_343,q_auto,c_fill,f_auto/fl_any_forma...

Wenige Tage später meldet sich nun die Organisation Judicial Watch und reicht eine Ethik Beschwerde gegen die demokratische Repräsentantin Ilhan Omar ein.
Sie soll möglicherweise bezüglich Einwanderung, Heirat, Steuererklärung und bei einem Studentenkredit Falschaussagen gemacht und betrogen haben.

„Die Beweise sind überwältigend. Omar hat eventuell gegen das Gesetz und die Ordnung des Hauses verstoßen.
Das Repräsentantenhaus muss dringend die schwerwiegenden Vorwürfe des Fehlverhaltens von Rep. Omar untersuchen und beheben“, sagte Tom Fitton, Präsident der Judicial Watch.

Quelle: https://tagesereignis.de/2019/07/politik/judicial-watch-fordert-untersuchung-in-die-dem...

Danach kommt der Text der Beschwerde und hier einmal ein kurzer Auszug daraus.

Ilhan Abdullahi Omar, eine Bürgerin der Vereinigten Staaten, heiratete ihren biologischen Bruder Ahmed Nur Said Elmi, einen Bürger des Vereinigten Königreichs, im Jahr 2009, vermutlich als Teil eines Einwanderungsbetrugs. Das Paar wurde 2017 rechtlich geschieden.
Im Zuge dieser Scheidung reichte Frau Omar am 2. August 2017 eine „“Application for an Order for Service by Alternate Means”“ beim Staat Minnesota ein und behauptete unter anderem, dass sie nach Juni 2011 keinen Kontakt zu Ahmed Nur Said Elmi hatte. Sie behauptete auch, dass sie wusste, wo sie ihn finden würde. Die von Herrn Steinberg und seinen Kollegen entwickelten Beweise zeigen mit hoher Sicherheit, dass Frau Omar nicht nur Kontakt mit Herrn Elmi hatte, sondern sich 2015 in London mit ihm traf, was durch fotografische Beweise untermauert wird. Frau Omar unterzeichnete den „Antrag auf Erteilung einer “Application for an Order for Service by Alternate Means” unter Eid.

Und danach rollt eine ganze Lawine von Nachfolgedelikten herbei, weil Darlehen ggf. zurückgezahlt werden müssen, die zu Unrecht erlangt wurden usw..

Was mir schleierhaft ist, daß sich oftmals die Leute an das weit geöffnete Fenster setzen, die eigentlich viel eher die Rolladen zumindest zur Teilverdunkelung herunter lassen müßten.
Ist das immer nur Blödheit oder werden diese Ahnungslosen animiert, um den genau in die Grube zu stürzen, die andere für sie gegraben haben?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung