Boris Johnson wird neuer Chef der Torys - Schnappatmung in Deutschland!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 23.07.2019, 14:31 (vor 1738 Tagen)5570 Views

Eine Mehrheit der Mitglieder der britischen Tory-Partei hat sich per Briefwahl für Boris Johnson als Nachfolger von Ex-Premierministerin Theresa May entschieden. Die deutschen Medien reagieren mit Schnappatmung - ein rigoroser Brexit-Befürworter wird neuer britischer Premier!

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1816347/boris-johnson-in-umfrage-vo...

Aber anstatt die eigene Berichterstattung und Weltsicht zu korrigieren, wird jetzt auf ein ganzes Volk eingeschlagen. Die Briten müssen ganz einfach verrückt sein, wenn sie diese wunderbare EU verlassen wollen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung