Das habe ich auch genauso gelesen und

Waldläufer, Dienstag, 23.07.2019, 12:12 (vor 1737 Tagen) @ Falkenauge4586 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.07.2019, 12:24

diese Umschreibung ist schon schlimm genug. Für mich läuft das schon unter Beleidigung.

Stellen Sie sich mal vor, es würde jemand Fremdes (bei jemand aus meinem Bekanntenkreis würde ich das evtl. noch eher akzeptieren),
sagen: "Du bist dumm wie ein Schnitzel."
Ich wäre da schon ziemlich sauer.

Im Übrigen finde ich nicht, dass er ablenkt, er geht das Thema nur von einem anderen Ausgangspunkt an, sag ich mal.

(Übrigens habe ich das chinesische Märchen gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen.)

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung