Sozialisten und Grüne

Falkenauge, Montag, 22.07.2019, 21:15 (vor 1712 Tagen) @ Centao5458 Views

denn mittlerweile gibt es die
internationalen
Grünen z.B.
, manchmal auch als Realos unterwegs.

Mensch @Falkenauge, ließ doch einfach mal deren Parteiprogramm und
stellvertretend das der SPD (als Vorgänger) / Linke. Daran erkennst Du
Entwicklungen seit den 70ern.

Das ist mir auch bekannt. Jeder kann das lesen, es wird aber nicht ernst genommen. Aber das, worauf ich immer wieder hinweise, kennen sehr viele Menschen nicht, das erlebe ich immer wieder, auch in meinem Umkreis und in den Reaktionen in meinem Blog. So hat jetzt mein oben verlinkter Artikel schon ein Rekord-Aufruf-Ergebnis.

Ich halte im Übrigen die Trollbezeichnung für @Weiner für völlig
abwegig.

Ich habe ja auch geschrieben "wie ein Troll". Ich will niemand Unrecht tun. Ich bin in der Beziehung durch einige Trolls auf meinem Blog genervt, von denen einer gezielt ähnlich sprunghaft ablenkend argumentiert hatte, ohne wirklich auf einen Gedankengang einzugehen.
Aber der Eindruck kann auch leicht entstehen, wenn jemand sehr schnell Verschiedenes ansprechen will und den Faden verliert.

Gruß
Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung