Trump, eine Folge der Politik Merkels?

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 22.07.2019, 20:31 (vor 1740 Tagen) @ aprilzi5495 Views

Hi,

noch eine Theorie.

Sind die USA nicht sauer auf Deutschland, dass die USA nicht noch einmal Deutschland mit den Subprime-Papieren ausnehmen können.

Stattdessen hat Deutschland sein Geld in Osteuropa und in den Migranten gesteckt.

Damit war es zwingend nötig, da die USA sich ihre Defizite nicht leisten können, es gab keine weiteren Nachtschuldner [[freude]] , also musste man einen wie Trump wählen, ansonsten geht die USA pleite und das Militär wird arbeitslos.

Insofern war die Grenzöffnung Deutschlands ein Schlag gegen die Finanzindustrie der USA, denn die USA begaben sich in Zugzwang. Man konnte Deutschland nicht mehr erpressen. Der Trump hat auf die Merkel geschimpft, die Melkkuh der USA in Europa war aus-gemolken. [[freude]] Trump war böse, hat ihr die Hand verweigert.[[freude]]

Die USA, die Europa in ein Chaos stürzten wollten, haben auf einmal den Schwarzen Peter bekommen. Nun müssen die USA geschlossene Lager organisieren, sich Nazis schimpfen lassen und stehen vor einem Bürgerkrieg.

Die USA haben, geführt von Israel sich ins Knie geschossen, indem sie Deutschland abschießen wollten. Angesicht dieser Niederlage pochen die Amis auf den Boykott von Nord-stream zwei.

Die USA sind lausige Verlierer. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung