Leibeigene und Sklaven - na klar da gibt es eine geschichtliche Verbindung

Oberbayer, Montag, 22.07.2019, 18:15 (vor 1712 Tagen) @ Weiner5603 Views

Russland, Europa und Nordamerika, ich kann es nicht oft
genug wiederholen, sind eine wirtschaftliche und geschichtliche Einheit.

Im jetzt,hier und heute gibt es nur den blanken Kampf um den höchsten Profit. Mit allen Mitteln und jeder gegen jeden.
Kaschiert vom politischen bla-bla. Der böse Trump, die gute Merkel, die geistig arme May und der böse Putin(da herrscht wenigstens trottelige westliche Einigkeit)- begleitet von einer Einheitspresse von der Mussolini seinerzeit nur träumen konnte.
Das einzig annähernd wahre in den Medien ist heute nur noch der Wetterbericht.
Die Masse wird gezielt desinformiert. Durch Unterlassung.Durch gezielte Falschinformation-siehe heute Angriff der Russen auf syrischen Markt mit zig Toten.Das die Briten einen iranischen Tanker gekapert haben (wahrscheinlich mit einem Kaperbrief aus den letzten Jahrhunderten-denn ein UN-Mandat lag nicht vor) wird unterschlagen. Wenn aber die Iraner nach dem Motto -Rache ist süß- einen britischen Tanker kapern, dann,ja dann schreit die ganze westliche Welt:UNRECHT!

Und was macht der Michel?
Der guckt, wer bei w.a. gerade online oder was neues im Status ist...

Was sagt uns das alles?
Die harte Landung steht bevor. In der Wirtschaft und in der Finanzwelt.

Anhäufung von Quantität schlägt immer in eine neue Qualität um.Die muss nicht zwingend besser sein...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung