Masse, Rasse und Erklärungsbedarf

nereus, Montag, 22.07.2019, 17:26 (vor 1711 Tagen) @ Weiner5820 Views

Hallo Weiner!

Du schreibst: .. sondern die Masse, werter Nereus, ist heute das Thema in den entsprechenden Kreisen.

Die sicher auch, das werde ich überhaupt nicht in Abrede stellen.

Deshalb hilft es gar nicht weiter, von Coudenhove-Kalergi irgendeinen verschixxxenen Bandwurm hervor zu ziehen, und das als Plan der Elite für die Zukunft zu bezeichnen. Diese Ideen sind alle überholt. Ob nun die Masse rein ist oder gemischt, das ist heute (fast) belanglos.

Jetzt darfst Du aber gerne mal liefern.
Wenn der Migrantenstadl keine Rolle spielen soll, warum wird er uns dann auf’s Auge gedrückt mit all seinen Konsequenzen?
Also, welche Gründe hattest Du hier schon einmal genannt, warum es gerade so läuft, wie es läuft?

Sicher ist nur: sie ist in der Augen der herrschenden Elite zu groß und muss deshalb entsorgt werden. Bleibt einzig nur noch die Frage, wie man das so arrangieren kann, dass es nicht nach Absicht aussieht - und nicht jemand hinterher die Schuld gegeben und der Prozess gemacht werden kann.

In einer gigantischen Wirtschaftskrise, die dann auch zu lang andauernden Blackouts führen könnte, wird der Kampf mit 1,5 Millionen potentiellen Messerstechern um das Allernotwendigste nicht ungefährlich.
Wäre das vielleicht ein Grund, die Leute massenhaft hier einzuschleusen?
Neue Arbeitskräfte werden in einer Depression ja wohl kaum benötigt, oder?
Industrie 4.0 entfaltet auch viel eher Freisetzungs- als Einstellungspotential.

Die Frage ist: was ist DEIN Plan? Was tust DU?

Wenn ich diese Frage für mich beantworten will, muß ich erst einmal wissen, was konkret um mich herum geschieht.
In dieser Hinsicht halte ich ein Hinterfragen der wirkenden Kräfte durchaus für sinnvoll.

Woher weißt Du eigentlich so genau, was die Elite angeblich will und was sie wiederum nicht will?
Hochgrad-Maurer Magaldi hat in seinem Enthüllungsbuch nicht mitgeteilt, daß die alten Pläne auf den Scheiterhaufen gelandet sind – sie sind nach wie aktuell.
Deren Umsetzung tritt nur in eine neue Phase.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung