Nicht die Rasse, ...

Weiner, Montag, 22.07.2019, 15:46 (vor 1711 Tagen) @ nereus6167 Views

... sondern die Masse, werter Nereus, ist heute das Thema in den entsprechenden Kreisen. Deshalb hilft es gar nicht weiter, von Coudenhove-Kalergi irgendeinen verschixxxenen Bandwurm hervor zu ziehen, und das als Plan der Elite für die Zukunft zu bezeichnen. Diese Ideen sind alle überholt. Ob nun die Masse rein ist oder gemischt, das ist heute (fast) belanglos. Sicher ist nur: sie ist in der Augen der herrschenden Elite zu groß und muss deshalb entsorgt werden. Bleibt einzig nur noch die Frage, wie man das so arrangieren kann, dass es nicht nach Absicht aussieht - und nicht jemand hinterher die Schuld gegeben und der Prozess gemacht werden kann.

Was soll die Frage nach Wladimir? Erwartest Du Hilfe von dort? Ich halte es mit Mao: auf die eigene Kraft vertrauen. Täusche Dich bitte nicht! Wladimir hat zwar charakterlich, intellektuell und der Erfahrung nach die bei weitem beste Statur von allen gegenwärtigen "Führern" - aber er kommt aus der gleichen Schule wie alle anderen auch. Und sein Revier ist zu klein und zu schwach, um irgendeine, wie immer auch geartete, weltpolitische Wende erreichen zu können. Er kann einzig noch eine gewisse Zeit sich Handlungsfreiraum verschaffen und hoffen, dass Nachbar Chineser es ehrlich mit ihm meint. Russland, Europa und Nordamerika, ich kann es nicht oft genug wiederholen, sind eine wirtschaftliche und geschichtliche Einheit. Wenn er nicht mehr da sein wird, wird es intern zum Shut-Down kommen.

Und die genetische Spur der Menschheit wird dann möglicherweise Wege nehmen, die nicht mal Coudenhove-Kalergi sich hätte vorstellen können.

Die Frage ist nicht, was ist der Plan der Anderen, wer immer sie sein mögen - und was immer sie wollen. Die Frage ist: was ist DEIN Plan? Was tust DU?

MFG, WN


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung