Ergänzung

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 21.07.2019, 17:51 (vor 1733 Tagen) @ nereus4018 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.07.2019, 18:10

Hi,

also die Leute die diese Sendung im Fernsehen leiten, von der ich berichte, sind alle frühere Geheimdienstler, die so ihre Rente etwas aufbessern.

Man sagte zu den USA, dass bereits ein Umkehrprozess in den USA eingesetzt hat, wonach Mexikaner die USA verlassen und sich in Mexiko wieder-ansiedeln, die Probleme machen die Migranten aus anderen Staaten, die in den USA einwandern wollen.
Also in den USA sei die Bürgerkriegsgefahr groß.

Dann sagte man auch, dass in Spanien besonders Andalusien die rechtsgerichtete Vox-Partei sehr große Erfolge feiert. Also auch in Spanien sei die Lage kritisch.

Dann zu Russland kann ich nur sagen, dass Russland immer, wenn es kritisch um ihre Zukunft ging einen Zusammenschluss mit der Türkei gesucht hat, so sagte einer hier, aber ob das wahr ist weiß ich nicht, muss man in der Geschichte schauen.
Lenin glaube ich hat der Türkei geholfen in der Hoffnung den Weltkommunismus zu schaffen oder so.

Dann gab es hier einen großen Skandal, da einer die persönlichen Daten von 5 Mio Bulgaren gehackt hat, vom Finanzamt. Dies sei eine Gefahr für die nationale Sicherheit.

Zu Merkel kann ich nur sagen, dass diese Angst gehabt haben soll, die Migranten in geschlossene Lagern zu verwahren, da man sofort auf die Nazi-Zeit verweisen wird, also notgedrungen habe sie diese in Deutschland verteilt. So eine Theorie habe ich gelesen oder so.

Aber mich staunt die Loslösung Makedoniens von den Klauen Russlands, keiner hätte es sich geträumt, dass Makedonien Russlands Einfluss verlassen wird. Denn in Russland wird sogar die makedonische Sprache gelehrt.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung