Danke für deinen Beitrag...

Andudu, Sonntag, 21.07.2019, 12:39 (vor 1740 Tagen) @ Weiner2128 Views

...wenn das stimmt, was du schreibst, dann stehst du in direktem Kontakt zu Turtur?

Wenn ich einen Beitrag wie Deinen nun lese,
dann schwant mir, dass mein damaliges Engagement für Prof. Tutur wohl ein
Fehler war.

Diese Aussage verstehe ich nicht, wieso?

Professor Turtur hat an seiner Hochschule keinen Etat für Experimente.
Sein Lehrauftrag ist ein anderer, naämlich die Studenten durch
irgendwelche sinnlose Examen zu peitschen.

Ja, er ist halt an einer Fachhochschule.

Es sind zwar Mittelzusagen an
ihn aufgrund meiner Initiative entstanden, aber er hätte für die weitere
Arbeit in diese Richtung seine Anstellung an der Hochschule aufgeben
müssen. Das wollte er jedoch nicht, was im Hinblick auf seine Familie
absolut akzeptiert werden muss - "Freie Energie" ist ein schlüpfriges und
lebensgefährliches Pflaster ...

Er hat m.E. die einzig sinnvolle Entscheidung getroffen, nämlich die, seine Theorie unters Volk zu bringen und darauf zu hoffen, dass das öffentliche Interesse ihn schützt oder jemand anderes die Sache umsetzt. Er würde sonst vermutlich nicht mehr leben.

Aber leider ist noch niemandem der Durchbruch gelungen, wenigstens nicht
allgemeinbekannt.

Bisher gab es auch keine Theorie dazu. Turtur geht davon aus, dass die Umsetzung anspruchsvoll ist und (bei seinen Vorstellungen eines Konverters) etwa ein Promille der Lichtgeschwindigkeit erreicht werden muss (mind. 100k U/min). Aber wenn du in Kontakt mit ihm stehst, weißt du das ja sicher.

Dass es da einige spektakuläre Vorführungen und spontanes "aus dem Fenster stürzen" gab, ist dir ja sicher auch bekannt. Alles andere als eine massive Unterdrückung zu vermuten, ist kindlich naiv, da ganze Länder ihre Machtstrukturen nur auf herkömmlichen Energieträgern basieren und Kriege deswegen geführt werden...

Aktuell gibt es zwei Projekte, die etwas größere Wellen schlagen (eines
davon ist schon älter und wird gerade zum siebten Male wieder
aufgewärmt). Wer Interesse am Thema hat, kann das gerne verfolgen:

https://gaia-projects.org/de/yildiz-motor/

https://ie.energy/ (earth machine)


Ich versuche gerade das Thema zu durchdringen und finde hunderte von (historischen) Ansätzen, aber danke für den Hinweis.

Ich gehe übrigens davon aus, dass jede nicht OpenSource-Entwicklung verhindert werden wird. Im Friedlichen durch Aufkaufen und Verschwinden lassen (auch dafür gibt Beispiele) oder durch Mord.

Das ist der Prüfstein für die Menschheit! Sind wir bereit unsere Erkenntnisse mit allen zu teilen oder streben wir mehrheitlich nach Macht und Geld? Solange Letzteres der Fall ist, sind wir einfach noch nicht reif für eine solche Energieform.

Dringend möchte ich empfehlen, ja keinen Gedanken auf windige
Vorstellungen von Raumenergie oder Nullpunktsenergien u.ä. zu verschwenden
- all diese Dinge gibt es nicht. Ein paar philosophisch und
physikalisch-theoretische Bemerkungen dazu finden sich im PS.

Und dann ermutigst du Turtur, der sich genau damit beschäftigt? [[hae]]


Wer sich in die praktischen technischen Fragen persönlich oder finanziell
einbringen und an der (technischen) Zukunft der Menschheit mitarbeiten
will, darf mir gerne eine PN schreiben. Der aktuell völlig überzogene
Energiebedarf der Menschheit lässt sich nur kerntechnisch lösen. Dafür
gibt es vertretbare neue Reaktorkonzepte (von denen ich aber nichts halte),
und es gibt ferner einen Weg über niederenergetische Kernreaktionen (Low
Energy Nuclear Reactions). Interessanterweise haben Deutsche die

Das ecat-Zeug beobachte ich seit langem und ich nehme Rossi seine vollmundigen Ankündigungen (Markteinführung 2012, Ha!) übel. Ebenso seine Heimlichtuerei. Der Mitwisserkreis ist aber mittlerweile so groß, dass man es nicht so einfach verschwinden lassen kann (falls es tatsächlich funktioniert). Aber die Firmen werden sich über Tricks, Klagen usw. leicht zerstören und der Ruf zersetzen lassen, für Geheimdienste ein Leichtes...

Solange die Menschheit sich wie eine Schweinebande oder wie eine
Räuberbande benimmt, braucht sie die echten Durchbrüche aber nicht.

Es gibt nicht "die Menschheit". Die Psychopathen, die uns regieren, werden so lange nicht verschwinden, wie sie unsere Abhängigkeit für ihren Machterhalt ausnutzen können. Die energetische Abhängigkeit ist ein wichtiger Baustein für die...

PS: Es gibt nur zwei fundamentale Kräftepaare in diesem Universum,
einmal eine expansive Kraft und eine zentral gerichtete. Jede hat, deswegen
Kräftepaare, eine Gegenkraft (die wir als "Masse" wahrnehmen). Beide sind
in einer Rotation verknüpft (alles im Universum dreht sich!!!), stehen
somit senkrecht aufeinander, wie wir das vom Elektromagnetismus her kennen.
Die expansive (zentrifugale bzw. an der Kreisperipherie tangentiale) Kraft
spaltet sich auf in elektrostatische Kraft und Gravitationskraft. Beide
sind nicht, wie man gegenwärtig glaubt, in ihrer Größe konstant, sondern
sind (nach einem bestimmten zyklischen Prozess) veränderlich bzw. wandeln
sich um, wobei sich (im Kreisprozess gemäß "i") auch ihre Polaritäten
ändern.

Woher zur Hölle hast du das? Hast du das irgendwo veröffentlicht, hergeleitet etc.?

Ich habe darüber schon zwei Male in diesem Forum kurz geschrieben. Man
guckle für Weiteres nach dem Stichwort "Rettig"

Hast du mal nach "Rettig" gegoogelt? Da kommt irgendwas mit einem Fußballspieler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung