Seltsame Zeiten

NST, Südthailand, Sonntag, 21.07.2019, 11:41 (vor 1742 Tagen) @ Waldläufer1341 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.07.2019, 12:00

Es geht nicht um Wurmkuren oder Impfungen, sondern um nackte Abzocke. Um
Beschiss am Geldbeutel und vor allem an der Gesundheit.

Hallo

Meine Frau hatte ja ein Bandscheibenvorfall, der ihr immer noch Probleme bereitet. Dieses Ereignis war einer der Gründe, warum wir nicht mehr in D leben. Das Ereignis liegt jetzt schon fast 15 Jahre in der Vergangenheit.

Ich habe schon so viele Dinge im I-Net gesucht, auch nach Lösungen für dieses Leiden, selbst habe ich eine Ausbildung als staatl. grf. Masseur abgeschlossen, bin also nicht ganz fachfremd.

Gefunden habe ich das heute - Heiler auf dem Prüfstand - Pjotr Elkunoviz - aus 2014 dem Staatsfernsehen SWR. Wer ungeduldig ist, springt zu 19:40 dort trifft er auf den Orthopädie Professor. Auf 16:00 kommt aus meiner Sicht der Hammer, in Thailand war er auch schon und dort hörte man ihm zu.

Was mich verblüfft ist, dass ich 15 Jahre lang nichts über diese Mann gelesen oder gehört hatte, obwohl es diverse Videos auf youtube und anderes zu finden gibt. Ob das ein Fake oder Realität ist, ist im Moment zweitrangig - mich beschäftigt, dass es Informationen gab, die ganz einfach zu finden sind - mir aber trotzdem nicht zugänglich waren.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Mensch nur die Informationen erhält, die er auch bereit ist zu verarbeiten. Der Professor ist dazu das Parade Beispiel - obwohl er selbst nachgemessen hat und alles mit Kamera dokumentiert ist, verlässt er das Zimmer mit der Bemerkung alles sei ein Trick. Möglich ist das, aber dann muss er auch sagen können wie er funktioniert.

Die gelernten Glaubenssätze, die jeder Mensch hat, sind das was seine Entwicklung verhindert, das wird immer klarer - alles ist hausgemacht.

Sollte jemand mit Pjotr Elkunoviz etwas zu tun gehabt haben, lasst es mich wissen.
Gruss

PS: Hier die Webseite - er lebt derzeit in Berlin -- ehrlich gesagt, überzeugt bin ich auch noch nicht, für denkbar halte ich es allerdings schon.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung