Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ist Putin im Sommerurlaub?

    verfasst von Ulli Kersten E-Mail, 21.07.2019, 03:26

    Wenn es in Syrien was zu regeln gab, hat der Wladimir seinem Freund Donald ja immer wieder mal öffentlich gesagt, was angemessen ist und was man lieber lassen sollte.

    Während manche Medien wegen Iran schon den 3. Weltkrieg erwarten, höre ich gar nichts von Putin. Warum?

    ---
    With borders - brains win. Without borders - breeders win.

    

    gesamter Thread:

  • Ist Putin im Sommerurlaub? - Ulli Kersten, 21.07.2019, 03:26

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487529 Postings in 57159 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz