Dominant Insane Minority

Nico, Samstag, 20.07.2019, 20:34 (vor 1713 Tagen) @ Olivia2511 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.07.2019, 21:07

Dominante irrsinnge Minderheit (DIM)

Die Zahlenangabe in meinem Titel habe ich zwar dem verlinkten Video entnommen, aber durchaus bewusst plakativ für meine Headline gewählt. Interessant sind für mich aber die von Katherine aufgezeigten Strukturen, aber auch die Intensität der Angriffe, der wohl aber nicht ganz so viele Menschen ausgesetzt sind.

Ja, das Thema Psychotronik lässt sich nicht scharf eingrenzen und in einer gewissen Sicht sind wir alle betroffen. So werden wir, ob nun gechippt oder nicht, eben auch alle vom Mobilfunk bestrahlt, und unterschiedliche Menschen sind dem gegenüber unterschiedlich sensitiv. Vor nun auch wieder einiger Zeit bin ich einer Dame begegnet, welche mir gegenüber vorgab, zu jenen Personen zu gehören, die massiv unter dieser Bestrahlung leiden. Auch sie suchte nach Verbündeten, um ihren dadurch hervorgerufenen Aktivismus möglichst viel Schubkraft zu verleihen. Leider kann ich mich an ihre Schilderungen nicht mehr im Detail erinnern, aber ich weiß, dass ich durchaus schockiert war. Natürlich habe ich alles geglaubt, was sie mir verraten hat, und zweifel auch heute nicht daran. Durchaus einer der ersten Augenöffner für mich, weil ich auch hier begann, nun dem Fernsehen zu misstrauen. Nur weiß ich nicht, ob sich zwischenzeitlich technisch etwas geändert hat, denn von diesem Thema habe ich nicht mehr viel gehört. Wie es heute ist, weiß ich also nicht recht, aber zu jener Zeit blieben einigen Leuten kaum noch andere Mittel, als sich buchstäblich ‚Aluhüte‘ für ihren Schutz vor dieser Bestrahlung zu basteln. Wie abscheulich und niederträchtig es doch in Wirklichkeit ist, Befürworter von unkonventionellen Meinungen nun als ‚Aluhutträger‘ zu verspotten, nicht wahr? Wie ironisch aber auch, dass diese Leute keine Ahnung haben, wozu sie sich hinreißen lassen, um genau mit einer solchen Dummheit ihre Überlegenheit zu bekunden suchen.

Unsere Dame
hilft dabei, dass das Thema unter die Leute kommt. - Die "bösen"
Geheimdienste.... Sie sollte mal eher in Richtung MAFIA schauen. Klar haben
die auch Leute in den Geheimdiensten sitzen, aber es ist trotzdem eine
vollkommen andere Truppe.

Dass wir ganz allgemein einer psychopathischen Machtstruktur (Pathokratie) gegenüber stehen, scheint mir in unserem Forum eine bereits vorherrschende Ansicht zu sein. Deren Ursprung kann kaum eindeutig geklärt werden, aber dieser ist weder im Wesen der Geheimdienste, noch in dem der Mafia zu suchen. Während ich dabei auch okkulte Gesichtspunkte in Betracht ziehe, zeigt sich Katherine hingegen als reine Naturwissenschaftlerin. Auch in dem hier zugrunde liegenden Vortrag bietet sie die Interpretation für den praktizierten Satanismus als bloßes Beiwerk an, während sie ihr Augenmerk auf die Biologie und Soziologie der Psychopathie richtet. Sie spricht ganz im Sinne der Ponerologie von der Anfälligkeit pyramidaler Gesellschaftsstrukturen für psychopathischen Befall. Ihren Theorien zu Folge sind es dabei hauptsächlich homosexuelle psychopathische Männer, welche diese Strukturen prägen. Sie geht dabei von einer Infiltration bestehender Strukturen aus, welcher sich über Dekaden entwickelt.

Du, liebe Olivia, hattest ja aber selbst darauf hingewiesen, dass du Kathariens Vorträge (noch) nicht vollständig gesichtet hast. Von einer bloßen Dämonisierung der Geheimdienste per se kann bei ihr keine Rede sein.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung