Am besten geht man mal davon aus

Mephistopheles, Samstag, 20.07.2019, 13:32 (vor 1742 Tagen) @ Otto Lidenbrock2939 Views

Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles so klappt, wie Ihr es Euch
vorgestellt habt! Lasst Euch nicht von niedrigen Kaufpreisen oder schönem
Ersteindruck blenden, der Teufel steckt oftmals im Detail. Rohrleitungen,
Elektroinstallation, Türen, Fenster, Heizung, Internetanschluss u.ä.
können bei den heutigen Mondpreisen der Handwerker schnell richtig teuer
werden, gerade wenn man selbst nicht viel machen kann.

...dass die auch früher Rohrleitungen, Elektroinstallation, Türen, Fenster, Heizung und einen Telefonanschluss hatten und dass das Haus ordentlich per damals gültiger Baugenehmigung erstellt wurde. Bei mir geht das Internet über den Telefonanschluss, sind halt nur 13 MB im Download und 2,1 MB im Upload. Wenn man keine Pornos anguckt, ist das durchaus ausreichend. [[freude]] [[freude]] [[freude]]

Du solltest dich vergewissern, ob für den Käufer Bestandsschutz gilt.
Generell gilt: Neuwert abzgl. Renovierungskosten = Kaufpreis. There is no free meal!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung