Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Jeder dritte ist bereits gechippt, …

    verfasst von Nico E-Mail, 20.07.2019, 03:53
    (editiert von Nico, 20.07.2019, 04:04)

    … wenn nicht sogar schon jeder vierte. [[freude]]

    Diese Albernheit konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen, und Frau Dr. Katherine Horton gibt in der Tat an, dass es eher mehr als weniger sein dürften, und die meisten von ihnen haben keine Ahnung davon – vielleicht also auch du oder ich.

    Vor bereits einiger Zeit (es könnte ca. 30 Jahre her sein) hörte ich während der Fahrt im Auto eine Radiosendung, in welcher sich Menschen per Telefon zu Wort meldeten, welche unerklärliche Stimmen in ihrem Köpfen hörten. Seiner Zeit war ich darüber sehr verblüfft und glaubte an ein neurologisches Phänomen, was durch die Art dieser Radiosendung wohl auch nahe gelegt wurde. Katherine sagt nun aber, dass diesen Leuten winzig-kleine Lautsprecher in die Ohren implantiert wurden, ohne dass diese etwas davon mitbekommen haben. Es sind reale, aber besonders boshafte Leute, die mit Hilfe dieser Technik ebenso ahnungs- wie wehrlose Menschen nach Lust und Laune peinigen. Dabei bedient man sich nicht nur dieser, sondern auch verschiedener weiterer Technologien, mit denen teilweise rein zufällig in das Visier des Terrors geratenen Personen nachgestellt wird. Weniger zufällig ist die Wahl dann aber bei besonders prominenten Leuten, wie etwa unserer Bundeskanzlerin, welche man seit einiger Zeit regelmäßig zur Melodie der Deutschen Nationalhymne bestrahlt.

    Dabei ist es auch die sehr charmante Katherine selbst, die unnachlässige psychotronische Attacken zu erleiden hat. Das kann diese besonders starke Frau aber nur dazu anspornen, den von den Lügenmedien selbstverständlich verschwiegenen heimtückischen Terror nach Kräften offenzulegen. Ihre Schilderungen sind dabei aber selbst für mich so monströs, dass ich mich insgeheim fragen musste, ob ich ihr wirklich glauben kann. Sie erscheint aber alles andere als verwirrt, sondern viel mehr als intelligent, sachkundig und hellwach. So könnte man höchstens fragen, ob sie vielleicht gar für die falsche Seite arbeitet, aber einen dafür erforderlichen Sinn und Zweck kann ich nicht erraten. Darum bin ich auch auf interessierte Meinungen in unserem besonders intelligenten Forum gespannt, auch ob die liebe Katherine auch unserer Unterstützung bedarf.

    Fast müssen wir ja schon hoffen, dass sie schwindelt, weil wir ihr anderen Falls das von Psychopathen auferlegte Leid nicht wünschen. Aber auch den zahllosen übrigen Menschen ist dieser Terror nicht zu wünschen, und es hat wohl etwas gutes, wenn unter ihnen auch eine Person ist, die weiß sich zu wehren. Vielleicht währe sonst ihr Scharfsinn dieser Welt verloren gegangen, welcher heute mehr denn je von Nöten scheint.

    Wer meine Anmoderation nun als etwas lang empfand, wird das durch die hier anempfohlenen knapp 3 Stunden Vortrag noch relativiert finden. Manch einem wird diese Zeit aber bereits durch Katherines hinreißende Art doch wie im Fluge vergehen, und ihre versierte Analyse zur Psychotronik im allgemeinen und deren Anwendung auf die Kanzlerin im Besonderen sind heute von hoher Bedeutung. Auch das Thema 5G kommt dabei zur Sprache.

    Internationale Staatskriminalität (Stop 007) (YT-Video 2:57:15 )


    Anhang

    Bei einer kurzen Recherche bin ich noch auf ein älteres Video zu diesem Themenkomplex gestoßen, welches ich hier noch (wenn auch noch nicht vollständig gesichtet) als Unterstützung hinzufügen möchte.

    https://www.youtube.com/watch?v=NZ2dyRFhsrw

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Jeder dritte ist bereits gechippt, … - Nico, 20.07.2019, 03:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487795 Postings in 57180 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz