Interessant, daß Du ausgerechnet die Tollwut als Beispiel anführst.

StillerLeser, Freitag, 19.07.2019, 21:53 (vor 1714 Tagen) @ FOX-NEWS2730 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.07.2019, 22:20

Das folgende ist MEINE Meinung, MEIN Kenntnisstand. Ich kann auch im Irrtum sein!

Laut Anita Petek ist die erste Tollwutimpfung 1885 immer noch der einzige "Beweis", auf dem die gesamte Impftheorie fußt,
und sie ist nicht beweiskräftig.

Damals wurde ein kleiner Junge von einem tollwütigen Hund angefallen und 14mal gebissen.
Der Dorfarzt desinfizierte die Wunden.
Die Mutter brachte das Kind per Kutsche vom Elsass nach Paris zu Louis Pasteur.
Dieser hatte sich bisher gescheut, Menschen zu impfen, der Junge wurde der erste.
Der Junge hat überlebt.

Das wurde als Beweis ngenommen, daß Impfen funktioniert, und sogar, wenn der Impfstoff erst NACH der Infektion verabreicht wird.

Der Knecht, der den Hund erschlagen und das Kind gerettet hat, wurde auch mehrfach gebissen, auch seine Wunden
wurden desinfiziert, aber er war nicht beim Pasteur dabei, auch er wurde wieder gesund.
Ich weiß, das ist nur ein Indiz, kein Gegenbeweis.
Edit: Der Junge ist für mich auch nur ein Indiz, und kein Beweis.

Wenn man sich die statistischen Zahlen der diversen Krankeiten ansieht, sieht man, daß diese jeweils schon
stark zurückgegangen waren, als die Impfkampagnen einsetzten. Der Grund waren wohl die verbesserten Lebensbedingungen.
Daß die Pharma den ganzen Erfolg für sich beansprucht, ist zumindest beschönigend.

Louis Pasteur jedenfalls soll auf dem Totenbett gestanden haben, daß er sich geirrt habe:
"Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles!"

Damals hatten die noch ehrenwerte Motive, sie versuchten, einen Schutz vor
echten Seuchen zu finden. Heute wird ein Giftcocktail verabreicht, gegen
Krankheiten, die gar keine Seuchen sind (MMR), oder nur medial existieren
(Vogelgrippe), oder aus dem Kampfstofflabor stammen (Borreliose).

Es ist dieser Vortrag: https://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=conference&topic=1&...
Die Geschichte wird in Grundzügen hier bestätigt:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/77449/Geschichte-der-Medizin-Louis-Pasteur-Joseph-Mei...
Über Anita Petek: https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2010100501.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung