Nicht im Geringsten. Er wäre höchstens davon überrascht gewesen, wie genau seine Voraussagen eingetroffen sind.

Mephistopheles, Freitag, 19.07.2019, 15:54 (vor 1714 Tagen) @ Centao2740 Views

Genau so, wie die Physiker, die die Atombombe vor ihrer Erprobung nur berechneten, überrascht waren, dass das Ding tatsächlich expoldierte.
Oder die Mondlander überrascht waren, als ihre Vehikel tatsächlich auf dem Mond landeten, wie sie berechnet hatten.

die Städte in Europa voll mit der sozial(-istisch) gefütterten Klasse der
neuen Fellachen aus überwiegend nichtfaustischen Regionen der Welt.., die
ob ihrer körperlichen oder geistigen Armut eingedenk, die neuen Gestade
mit herzlicher Hilfe aus dem Westen - wie auch immer in großer Zahl
erreichen, weil doch hier Milch und Honig fliessen.

Die Europäer sind eben vom Gefühl her Sozialisten und ihre ganze Liebe gehört dem Sozialismus. Das waren sie schon immer und das zieht sich durch die gesamte europäische Geschichte. So lange die Kultur noch lebendig war, wurden sie von verantwortungsvollen Patrioten daran gehindert. Die einzige Rettung wäre der nationale Sozialismus gewesen, den wollten aber die anderen Europäer nicht. Folglich geht die Geschichte dahin, seit der nationale Sozialismus besiegt wurde. Da ist nichts mehr zu retten.

Hallo Mephistopheles,

der Untergang des Abendlandes wegen Geburtenarmut ist somit z.B.
ursächlich zwecks Ethologie noch etwas rausgeschoben.., denn das diesmal
die ganze Weltkulturenbande in das vermutete baldige Sterben europäischer
Städte einbezogen wird, konnte er 1920 ja nicht ahnen.., ob dies kommt sei
dahingestellt.

Er wird besiegelt. Da ist nichts dahingestellt, sondern es läuft schon.

Die Generationen Y und Z sind zu dem gebietsterritorial kulturell total
umgeformt, da geht viel ohne zivilisationsbedrohenden Stress..

Die Folgegeneration kann den Level nicht mehr aufrecht erhalten. Ein Zurück ist unmöglich.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung