BTC: Aktuelle Schwebe zwischen Aufwärtsimpuls und ABC-Muster

Broesler, Freitag, 19.07.2019, 13:16 (vor 1714 Tagen) @ nesco11163 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.07.2019, 13:55

Moinmoin,

ich schätze, dass wir jetzt eben die 2 gesehen haben bei ~9250, und
momentan die 3 läuft, was ja auch gut zum Momentum(12%+ seit TT) passen
würde.

Alternativ ist das jetzt die C, die bei 10700 am 161,8er Fibolevel enden
könnte, gebe dem aber eine geringere Wahrscheinlichkeit.

Bitstamp:
[image]

Coinmarketcap:
[image]

Es gibt leichte Unterschiede bezüglich der einzelnen Wellen, dies macht es schwierig ein eindeutiges Urteil zu fällen.
Drei Möglichkeiten, zwei aufwärts, eine abwärts:

1) Welle 1,2,3 sind durch, wir befinden uns in Welle 4, die aber zügigst nach oben aufgelöst werden sollte. Verifikationslinie aktuell: ~10.000$

2) Auffächerung: Die Wellen 1-2, 1 sind durch, wir befinden uns in Welle 2. Verifikationslinie aktuell: ~9.300$-9.400$

3) ABC-Muster: Entweder das ABC ist durch oder wir befinden uns aktuell in Welle B

Die Aufzählung der gegebenen Möglichkeiten dürfte aufzeigen, dass ich momentan keine Ahnung habe, wie es
weitergeht. Abwarten lautet die Devise.

Von der Form des Musters würde ich jedoch ein laufendes ABC, aktuell in Welle B, favorisieren. Schau mer ma.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung