Na hoffentlich...

Andudu, Donnerstag, 18.07.2019, 21:52 (vor 1715 Tagen) @ Naclador2100 Views

"Man kann daher auch getrost davon ausgehen, dass sich der völkische
Flügel programmatisch gegen den wirtschaftsliberalen Flügel durchsetzen
wird. Denn mit Hayek gewinnt man als AfD keine Stimmen."

...und hoffentlich orientieren sie sich in Sachen Wirtschaftspolitik eher am Gröfaz als an der Linken, damit war er nämlich recht erfolgreich und Deutschland profitiert noch jetzt von den Nachwirkungen.

"Interessanter ist die Frage, ob das komplette sozialpolitische Programm
der Linkspartei plötzlich falsch wäre, wenn die AfD es übernehmen würde.

Da müsste man wissen, was das alles beinhaltet, bin ich nicht auf dem Stand. In den Ohren gellt mir da lediglich, dass alle Flüchtlinge hierherkommen sollen und natürlich (ein Lieblingsthema) H4 erhöht werden soll und so Zeug. Ne, das wäre nicht plötzlich falsch, sondern war es schon immer. Es gibt genug Arbeit, es gibt keinen Grund dafür, Leute zu bezahlen, damit sie zu Hause herumhocken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung