Etwas stimmt nicht ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 18.07.2019, 14:41 (vor 1715 Tagen) @ Olivia5005 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 14:57

Diese "Verführungen" finden auch im Europa-Puff Deutschland statt.
Niemand tut etwas dagegen. Die Macht der Kriminellen ist zu groß und
Politiker haben wohl Angst.


.... sonst wäre Epstein schon längst Fischfutter!!

Bei Marc Dutroux waren die Zeugen schneller weggestorben als die Aussagen unterschrieben waren. Jetzt erleben wir eine weltweite Inszenierung - also ganz grosses Kino.

Da muss etwas faul sein, aber ich sehe es auch nicht. Es muss aber direkt vor unseren Augen sein - der Gorilla stiefelt mitten durch die Szene. [[top]] Den Trick kennen wir, aber wir werden gerade mit einem anderen vorgeführt.

Wer hält immer noch die Hand über Marc Dutroux ?
Er hat einen Brief geschrieben, in dem er seine Entschuldigung anbietet,‘‘ sagt sein Anwalt Bruno Dayez. Damit will Dayez wohl erreichen, dass Dutroux im Jahr 2021 vorzeitig aus der Haft entlassen wird.
Gruss

PS: Mein Tipp - sie dienen dem gleichen Paten und der gleichen Pizza Kette.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung