Falls der mitspielt

Echo, Donnerstag, 18.07.2019, 10:10 (vor 1737 Tagen) @ StillerLeser3520 Views

Naja, wenn das in die breite Masse geht, begibt sich der Arzt auch auf dünnes Eis, aber könnte durchaus funktionieren. Oder man holt sich nen Fake-Arm aus dem Halloween-Angebot oder so. Mir persönlich stinkt die Impf-Pflicht schon allein aus dem Grund dass ich als privatversicherter alles selber zahlen muss. Das Geld anderer Leute ausgeben können die Politiker leider sehr gut.

Alternativ würde man sich wahrscheinlich attestieren lassen, dass aufgrund geschwächtes Immunsystem die Impfung zu riskant wäre? Das ist doch eins der Argumente der Impf-Befürworter wenn es darum geht dass die geimpften sich doch eigentlich vor nichts fürchten müssten: es könne sich ein Geschwächter nicht impfen lassen, darum sei die Herdenimmunität der anderen umso wichtiger (zusätzlich kommt dann noch das Argument, dass die Impfung ja ggf nicht funktioniert haben könnte, bringt in unserem Fall aber nix)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung