Epstein: Arabischer Pass mit FALSCHEM Namen - Bekommt er wieder "Sonderbehandlung" oder muss er in die Zelle bis zum Prozess?

Olivia, Donnerstag, 18.07.2019, 08:36 (vor 1716 Tagen) @ Olivia1368 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.07.2019, 08:54

Bisher muss Epstein in der Zelle auf seinen Prozess warten, wei er "zu gefährlich ist" und jederzeit auf Nimmerwiedersehen verschwinden könnte. Diese Woche wird wohl nochmals entschieden.

Der arabisch Paß, der bei der Hausdurchsuchung gefunden wurde, enthielt zwar Epsteins Foto, war aber auf einen anderen Namen ausgestellt.

Inzwischen melden sich immer mehr Zeugen. Vermutlich eine ganze Reihe "richtiger" und eine ganze Reihe "gefakter" Zeugen, die versuchen, alle möglichen Leute hinter Gitter zu bringen. Kein Mensch weiß noch, was echt ist und was nicht.

Bin sehr gespannt, was wir da noch alles zu hören bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=otdIcRCe94o

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung