Würde dann in etwa so aussehen?

Broesler, Mittwoch, 17.07.2019, 15:59 (vor 1742 Tagen) @ nesco11418 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.07.2019, 16:04

Das könnte um 16:00 einen schönen Umkehrstab geben, und wenn die nächste
4h Kerze noch darüber geht, wäre das ein gutes Einstiegssignal.

[image]

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass wir bald ein neues Jahreshoch sehen werden. Schau mer ma.

Übrigens auch ein "Chapeau" an dich! Du hast bereits Anfang 2019 den Charakter des Gold-ABC-Musters erkannt.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=480862
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Gold bald den Rückzug in dreistellige Gefilde antritt (wovon ich ja ebenfalls ausgehe).

Ahoi'schen Gruß

und ich will von dir und thrive und allen anderen Foristen wieder mehr Wellen sehen. [[top]]

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung