Selbst der Deutsche Ethikrat war dagegen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 17.07.2019, 15:42 (vor 1742 Tagen) @ nereus5221 Views

Das ist wie beim Klimawahn.
Die Schuldenlawine muß eine Runde weitergeschoben werden.
Hier bekenne ich mich zu 110 % zum Debitismus .. auch wenn ich sonst immer
viel an ihm und seinen Begrifflichkeiten zu meckern habe. [[freude]]

Aus meiner Sicht ist es so, wie Tempranillo hier niemals müde wird zu betonen: Die Entscheidung zu dieser Maßnahme wurde ganz sicher nicht im Bundeskabinett getroffen, sondern an ganz anderer Stelle. Das Kabinett hatte lediglich die Aufgabe, den "demokratischen Schein" zu wahren, nämlich den Bürgern dieses Landes zu suggerieren, die von ihnen gewählten "Volksvertreter" hätten in einem Akt purer Fürsorge und Liebe für ihre Schutzbefohlenen so abgestimmt.

Was sagen eigentlich die Experten?

Selbst der Deutsche Ethikrat hatte sich in einer Stellungnahme gegen eine generelle Impfpflicht für Kinder oder Erwachsene ausgesprochen.

https://www.tagesschau.de/inland/impfpflicht-ethikrat-101.html

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung