vdL hat der "Truppe" ordentlich "Mittel" verschafft. Das war "früher" nicht drin. Warte mal ab.

Olivia, Mittwoch, 17.07.2019, 14:41 (vor 1716 Tagen) @ Andudu2351 Views

Und die AKK sitzt direkt an der Quelle. Die wird auch einiges für die Bundeswehr durchdrücken können. Die Frauen haben begriffen, dass DAS wichtig ist. Die ganzen grün-linken Schreihälse haben dafür gesorgt, dass die Bundeswehr (wie alles andere auch) zu Tode gespart wurden. Solche Dinge umzusetzen, das braucht vmtl auch einiges an Zeit.

Ich gehe davon aus, dass die nationale Zuständigkeit für die Truppe bleibt, abere dass es eine europäische "Eingreiftruppe" oder so etwas demnächst geben wird. Keine Ahnung, wie die das alles zusammenmischen wollen. Ist sicherlich eine ziemliche Aufgabe. Da ist es wichtig, dass das Vertrauensverhältnis zum Militär stimmt. Ich denke, dass AKK da recht vernünftige Karten hat, denn die Bundeswehr ist in der Regel nicht unbedingt "links". Fachwissen ist in der Truppe. Sie muss es sich nur gescheit holen. Das könnte sie schaffen. Die hat einen ganz normalen "Menschenverstand". Die ist nicht "abgehoben".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung