Vielleicht wird gerade deswegen die Bundeswehr demontiert?

Andudu, Mittwoch, 17.07.2019, 13:08 (vor 1717 Tagen) @ Olivia2485 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.07.2019, 13:11

Ist doch viel einfacher auf etwas zu verzichten, was ohnehin nicht mehr richtig funktioniert, in Skandälchen und Korruptionssumpf versinkt, als auf eine gut geölte Verteidigungsmaschine.

Niemand wird den Verlust bemerken, während man uns eine EU-Armee als Rettung unterjubeln wird.

Der Hinweis darauf, dass die Frauen Kinder haben, ist richtig und wichtig, allerdings haben auch Linksradikale und militante Grüne gelegentlich welche, sogar MSM-Journalisten. Ich sage mal so: jemand der heutzutage in der Politik ganz oben ist, der hat bewiesen, dass er ausreichend gesteuert werden kann. In diesem Sinne sind Kinder evtl. sogar nützlich, man kann sie etwa bei McKinsey unterbringen und wenn die Mutter zu entsprechendem Gluckenverhalten neigt, wird sie diese mit lukrativen Aufträgen versorgen und die Wanzen bis in den letzten Winkel des Verteidigungssystems kriechen lassen... Im akuten Bedarfsfall kann man auch den Kindern drohen, ein beliebtes Spiel bei der Mafia. Ich würde diesen Fakt keinesfalls überbewerten, er spielt eher bei der Opposition eine Rolle und erhöht deren Glaubwürdigkeit...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung