Die Berater wurden vmtl. für den Aufbau der europäischen Armee.....

Olivia, Mittwoch, 17.07.2019, 11:52 (vor 1742 Tagen) @ CalBaer1096 Views

Das würde jedenfalls Sinn machen. Vor diesem Hintergrund könnte man auch ihre "Säuberungen" entsprechend einstufen. Offenbar hat sie bereits während ihrer Tätigkeit als Verteidigungsministerin im Hintergrund entsprechende Vorbereitungen für eine europäische Armee getroffen.

Das wiederum halte ich für ausgesprochen sinnvoll. Ohne eine europäische Armee ist eine Sicherung der Außengrenzen kaum möglich. Wobei die südländischen Staaten für die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen sorgen. Siehe Spanien, Italien, Ungarn etc.

vdL soll übrigens mithilfe von italienischen Stimmen gewählt worden sein. Die Osteuropäer werden sie zum Teil auch gewählt haben. Sie wird also auch an dieser Stelle "liefern" müssen und kann nicht nur den rot-grünen Kindergarten betreuen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung