Teure F-35 fuer Uschis Euro-Armee

CalBaer, Mittwoch, 17.07.2019, 04:03 (vor 1717 Tagen) @ DT1624 Views

Die Euro-Armee haette mehrere Vorteile: Lockheed-Martin bekommt seine ueberteuerten F-35 los (die die Tuerkei nicht mehr will, Russland kann fuer die Haelfte liefern) und man kann Militaereinsaetze am Bundestag vorbei durchsetzen (hoffentlich verheizt sie als erstes ihre eigenen Kinder).

...die Steigerung der sicherheitspolitischen Handlungsfähigkeit zunächst sogar erhebliche Investitionen in eine einheitliche moderne Ausstattung erfordert.

https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-von-ursula-von-der-ley...

"Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in absehbarer Zeit eine Armee der Europäer haben werden"

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) sprach sich während eines Besuchs in Mali dafür aus, über gemeinsame europäische Militäreinsätze in Krisensituationen in Zukunft schneller zu entscheiden. Dafür könne sie sich einen gemeinsamen Ausschuss vorstellen, der mit Vertretern der europäischen Länder besetzt und entsprechend für die unterschiedlichen Armeen verantwortlich sei. "So könnte man schneller zu Ergebnissen kommen", sagte die Ministerin.

https://www.sueddeutsche.de/politik/von-der-leyen-macron-eu-armee-kramp-karrenbauer-1.4...

Nicht umsonst wurde sie nach Bruessel geschickt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung