Ars..karte

sigma, Dienstag, 16.07.2019, 23:01 (vor 1718 Tagen) @ XERXES4245 Views

Hi,
war doch den Einsichtigen vorab ziemlich klar.
Nachdem der BW mit der Leyen-Darstellerin Flintenuschi bereits die Ars..karte verordnet wurde, ist eine Steigerung schwer vermittelbar, möglich - trotz Wortassoziation mit dem primärem Geschlechtsorgan eines bekennendem Urnings.
Die Frau AKK war doch schon lange vorher als Nachfolgerin ausgeguckt. Wenn man nur Murks verkünden kann (Blockmedien, Politik), kann man das propagandistisch geschickt spannend gestalten. Wie im Krimi: der Gärtner ist der Mörder - die AKK wird Verteidigerin. Also ne klare Ablenkung des unbedarften Zuschauers.
Und die von Frau vdL zu verantwortenden BW-Skandale (Georch Fick) bleiben unaufgeklärt, US-Unternehmen McKinsey berät weiterhin (spart der NSA Personal und Löhne), frißt dem erprobten Macron aus der Hand, Und diejenigen, die schon länger hier sind, sind und bleiben 2. Sieger. Bleibt zu hoffen, daß das ehemalige Frl Kasner auch zu denjenigen gehören wird, die schon länger hier Macht ausübten, aber bald ihre unverdiente Pension genießen wird.
Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten.
Also lachen wir mit mit dem Affen (Video), egal obs echtes Lachen oder ein "Angstgrinsen" (Gelotophobie)wird.
Gruß sigma
https://www.youtube.com/watch?v=VK3Grf01uDc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung