"Obstruction of Justice": Demokraten im Wahlkampf von IT-Mitarbeiter erpresst Sensible Daten nach Pakistan weitergeleitet.

Olivia, Dienstag, 16.07.2019, 12:39 (vor 1740 Tagen) @ Olivia1865 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.07.2019, 13:29

Politische Erpressung als Tagesgeschäft. Das Buch "Obstruction of Justice" enthüllt minutiös die Ereignisse im Wahlkampfjahr 2016. Der Datendiebstahl von dem Mitarbeiter von D. Wassermann, Imran Awan, gilt als der größte Datendiebstahl in der Geschichte des amerikanischen Kongresses. Die Daten wurden umgehend nach Pakistan weitergeleitet. Der Umfang des Skandals wurde erfolgreich vertuscht (die Medien spielten mit). Im u.g. Interview enthüllt der Autor, dass zwei seiner Whistleblower (die Frau und die Stiefmutter AWANS) von AWAN mit dem Tode bedroht wurden, wenn sie zum FBI gingen. Er enthüllt aber auch, dass die Frauen durch das FBI daran gehindert wurden, im Prozess eine Zeugenaussage zu machen.

Es bleibt einem einfach der Verstand stehen, wenn man das Interview mit Luke Rosiak hört ("Obstruction of Justice"). Es zeigt nicht nur auf, wie fahrlässig die zumeist ALTEN Kongressmitglieder im Zusammenhang mit IT und der Einstellung von Mitarbeitern sind (keine Hintergrundchecks), sondern auch, in welchem Ausmaße diese Menschen erpreßt werden und das vertuschen.

Es gab wohl zwei bekannte Erpressungsversuche größeren Ausmaßes. Beide wurden weitgehend "vertuscht". Beide hatten mit Datendiebstahl innerhalb der demokratischen Partei zu tun. Die Frage die sich stellt: Inwieweit sind die derzeit handelnden Politiker überhaupt noch "entscheidungsfähig" bzw. inwieweit werden ihre Entscheidungen durch Erpressungen beeinflußt.

https://www.youtube.com/watch?v=G0lhrzWtWMc

Da die BRD in den vergangenen Jahren SEHR eng mit der US-Adminstration "verbunden" war, fürchte ich, dass etliche dieser "Gepflogenheiten" auch bei unserer politischen "Prominenz" vorliegen.

Bin gespannt, wann wir einmal Enthüllungsjournalisten dieser Art haben werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung