Dieser "dreckige, alte, weiße Mann" kommt auch vor Gericht!

Olivia, Dienstag, 16.07.2019, 09:23 (vor 1745 Tagen) @ Olivia1907 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 16.07.2019, 09:52

Der Begriff "dreckiger, alter, weißer Mann" macht hier für mich eindeutig Sinn.

Der demokratische Geldgeber Ed Buck wurde endlich verklagt. Ich habe über seine "Vorlieben und Praktiken" bereits vor 1 - 2 Jahren in einer kalifornischen Zeitung gelesen. Er "kaufte" sich junge, schwarze Männer als Prostituierte und zwang sie dann als Teil der "Session", Unmengen an Drogen zu konsumieren. Der damalige Zeitungsartikel kam dadurch zustande, dass "plötzlich" einer der schwarzen prostituierten Männer bei diesen "Praktiken" zu Tode kam.

Buck ist bestens vernetzt mit der "Führungsschicht" der demokratischen Partei. Nun ist Gott sei Dank Strafanzeige gestellt worden, gegen diesen perversen, gewalttätigen Mann. Der verstorbene Schwarze hatte eine Freundin und übte diesen "Job" aus finanziellen Gründen aus. Wenn man sich die Situation in Kalifornien anschaut, dann wird einem schlecht. Die Menschen müssen auf der Straße, in Autos und in Zelten leben. Die Reichen leben immer luxuriöser und kaufen sich dann diese Menschen, die am Rande der Existenz stehen.

https://www.cbsnews.com/news/ed-buck-sued-prominent-democratic-donor-accused-of-human-t...

Und da es nicht die Männer alleine sind, hier hat sich eine "dreckige, weiße Frau" als schuldig bekannt. Sie gehört zu einer der mächtigsten Familien in den USA und weltweit, Claire Bronfman (NXVIM). Natürlich hinter der Bezahlschranke der NYT.

https://www.nytimes.com/2019/04/19/nyregion/nxivm-clare-bronfman.html

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung