Deinen Aufhänger habe ich benutzt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.07.2019, 22:35 (vor 1744 Tagen) @ Dieter1284 Views

Ich hab mir nämlich erlaubt, an den Psychoonkel in der Reportage des WDR ein Mail zu schreiben. Bin gespannt, ob er drauf antwortet. Ich warte noch ein paar Tage ab, und dann mache ich einen extra Faden für dieses Thema. Veröffentliche dann mein Mail und ggf. seine Antwort.

Ich weiß, dass ich bei sowas immer emotional und übertrieben reagiere, - aber ich kann eben nicht anders.

Mittlerweile hat meine Frau mit mir ein "update" durchgeführt. Ich war nämlich der Meinung, dass diese dekadenten Erscheinungen hauptsächlich die westlichen EU-Staaten betreffen. Allerdings sehe ich nur sehr sporadisch das rumänische TV, - nur, wenn etwas Wichtiges ist. Die vielen Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Geist.

Nun aber erzählt sie mir, dass in den Großstädten Rumäniens ähnliche Dinge mit Minderjährigen bereits passiert sind. Auch hier sind dann die Psychoonkels im TV zu hören. Das Interessante dabei: Die erzählen den selben Schwachsinn. Bei einem Interview mit so einem Psychiater wurde die Schuld den betroffenen Mädchen gegeben. Sie wären zum überwiegenden Teil Schuld daran, sie würden durch ihr Aussehen und ihr Benehmen die Jungs regelrecht dazu provozieren.

Ich krieg mich nicht mehr. Soll man die Mädels bei uns auch in einen Sack stecken wie in Afghanistan? Herrgott nochmal, - in welcher Welt leben wir eigentlich?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung