Dann lassen wir Macron einmal selbst sprechen!

ebbes, Sonntag, 14.07.2019, 03:04 (vor 1720 Tagen) @ Tempranillo3159 Views

https://de.sputniknews.com/politik/20190611325215892-macron-warnt-vor-neuem-krieg/

Vor allem die steigende Ungleichheit würde den Autoritarismus fördern, so Macron. Die Wähler hätten das Gefühl, die Demokratie schütze sie nicht vor der Ungleichheit, die ein „verrückt gewordener Kapitalismus“ verursacht habe.

oder

https://de.sputniknews.com/technik/20190713325432950-fcas-us-kampfjet-f-35-obsolet-eu/

„Konkurrenz unter Europäern ist lächerlich, wenn es uns gegen Amerikaner und Chinesen schwächt.“

Wenn Macron von Europa redet, meint er ein *Europe made in USA*,
(François Asselineau, Pierre Hillard, Alain Soral).

Wie ein amerikanischer Vasall klingt das wirklich nicht.
Auch Macron hat wie jeder andere Politiker Feinde, die ihm nur Böses wollen.
Vielleicht unterstellst du ihm, dass seine Worte geheuchelt sind.
Das ist dann deine persönliche Meinung.

Sputniknews sollte wohl über jeden Verdacht erhaben sein von Rothschild kontrolliert zu werden.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung