Hintergründe zu Epstein: Wissenschaftliche Projekte.

Olivia, Samstag, 13.07.2019, 20:16 (vor 1747 Tagen)6298 Views

Hier ein Video zu den "Hintergründen" von Epstein. Er war sehr gut befreundet mit dem Medienmogul R. Maxwell, der auf merkwürdige Art und Weise tot neben seiner Yacht treibend aufgefunden worden sein soll. In diesem Video wird ihm eine Nähe zur UDSSR nachgesagt, in einem Bericht von ZeroHedge wird auf eine Nähe zum Mossad hingewiesen, da zu seinem Tode in Israel ein Staatsbegräbnis stattfand, an dem viele sehr hohe Würdenträger des Landes teilnahmen und seine Verdienste um Israel würdigten.

Die Tochter Maxwells begann nach dem Tode des Vaters mit Epstein zusammen zu arbeiten. Sie "beschaffte" die jugendlichen Frauen für ihn.

All dies ist aber nur die "Oberfläche". Epstein soll Mitglied der Trilateralen Kommission gewesen sein und in allen möglichen HÖCHSTEN Gremien vertreten gewesen sein. Dazu mehr im Video. Wichtig ist aber, WELCHE Forschungsprojekte er finanzierte.....

https://www.youtube.com/watch?v=C5iYJqxRJPY

Da ist wirklich ein FASS aufgemacht worden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung