RT hat offenbar ähnliche Träume....

Olivia, Samstag, 13.07.2019, 19:29 (vor 1720 Tagen) @ nereus3365 Views

Jeder sieht die Welt eben so, wie er sie sich vorstellt.

https://deutsch.rt.com/inland/37520-rt-exklusiv-mission-erfullt-gigantischer/

Bin mal gespannt, welche Kreise die Epstein-Verhaftung noch ziehen wird oder ob sich das als "Sturm im Wasserglas" herausstellen wird. An seiner "Arbeit" waren ja wohl die "höchsten Kreise" interessiert. Sie hielten auch ihre "schützende Hand" über ihn, was der US-Arbeitsminister (ehemaliger Staatsanwalt im Fall Epstein) in etwa so ausdrückte: "Ich wurde angewiesen, mich zurückzuziehen, da dir Fall Epstein meine Gehaltsstufe weit übersteige"....

WER also kann einen ermittelnden Staatsanwalt "anweisen" ? :-)))

Und bei uns hier wird es mit Sicherheit "ähnliche Anweisungen" geben..... "Nicht weiter ermitteln, weil ....."

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung