Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    vdL wird eingesetzt, wenn etwas "verhindert" werden soll. :-)) Das macht sie gut ! Ich würde sie wählen :-))

    verfasst von Olivia, 13.07.2019, 15:24

    > Knapp aber schön.
    >
    > https://www.youtube.com/watch?v=3ABqlEaEp7k
    ..........

    Wenn die Bundeswehr besser "in Schuss" gewesen wäre, dann wäre sie ganz sicherlich erheblich öfter "eingesetzt" worden, um den "Freunden" bei ihren "Kriegszügen" zu helfen. Was macht also der schwächere Partner? Er versagt? Tut mir ja so fürchterlich leid... ich wollte doch nur das Allerbeste.
    Wie geht man vor, wenn man "wichtige" Entscheidungen "verzögern" möchte? Ganz einfach: Man setzt massenhaft Beratungsfirmen ein. Wäre gut, wenn die sich in ihren Ergebnissen auch noch widersprechen würde, dann kann man noch länger beraten. :-)).

    Das Schlimmste, was die EU hätte treffen können, wäre ein Herr Timmermans als EU-Präsident. Das kapieren die Sozen natürlich nicht. Die Grünen wollen es nicht kapieren. VdL hätte man auch niemals "einfach so" durchsetzen können. Da lohnt sich dann schon mal ein "kleiner Umweg" über einen Kandidaten, von dem jeder Blinde mit Krückstock weiss, dass der NICHT durchkommen wird. Er war weder irgendwo bekannt (noch nicht einmal für Skandale) noch wirkte er in irgend einer Form "geradeaus", sondern "verdruckst" und man hatte den Eindruck des "vorauseilenden Gehorsams", jemand, der es allen Recht machen wollte.

    So, dann hat Macron sich mit den Südländern zusammengetan und diese "Figur" aus dem Spiel gezogen. vdL hatte sich bereits "qualifiziert" als echte Europäerin, die auch eine eigene Armee will...... Wenn vdL dann für den "Aufbau dieser Armee" verantwortlich ist, dann werden erst mal "Berater" eingesetellt..... :-))) Die Frau hat gerade ja auch wirklich gute Laune.... :-)) - Nur die Grünen und die SPD sind sauer.... das hat vmtl einen "grenzwertigen" Grund.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Jasinna zu "von der Leyen" - stocksorcerer, 12.07.2019, 16:55
    • Die zischelt mir zu sehr - Mephistopheles, 12.07.2019, 17:43
    • vdL wird eingesetzt, wenn etwas "verhindert" werden soll. :-)) Das macht sie gut ! Ich würde sie wählen :-)) - Olivia, 13.07.2019, 15:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485576 Postings in 57017 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz