vdL wird eingesetzt, wenn etwas "verhindert" werden soll. :-)) Das macht sie gut ! Ich würde sie wählen :-))

Olivia, Samstag, 13.07.2019, 15:24 (vor 1743 Tagen) @ stocksorcerer1453 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.07.2019, 15:28

Knapp aber schön.

https://www.youtube.com/watch?v=3ABqlEaEp7k

..........

Wenn die Bundeswehr besser "in Schuss" gewesen wäre, dann wäre sie ganz sicherlich erheblich öfter "eingesetzt" worden, um den "Freunden" bei ihren "Kriegszügen" zu helfen. Was macht also der schwächere Partner? Er versagt? Tut mir ja so fürchterlich leid... ich wollte doch nur das Allerbeste.
Wie geht man vor, wenn man "wichtige" Entscheidungen "verzögern" möchte? Ganz einfach: Man setzt massenhaft Beratungsfirmen ein. Wäre gut, wenn die sich in ihren Ergebnissen auch noch widersprechen würde, dann kann man noch länger beraten. :-)).

Das Schlimmste, was die EU hätte treffen können, wäre ein Herr Timmermans als EU-Präsident. Das kapieren die Sozen natürlich nicht. Die Grünen wollen es nicht kapieren. VdL hätte man auch niemals "einfach so" durchsetzen können. Da lohnt sich dann schon mal ein "kleiner Umweg" über einen Kandidaten, von dem jeder Blinde mit Krückstock weiss, dass der NICHT durchkommen wird. Er war weder irgendwo bekannt (noch nicht einmal für Skandale) noch wirkte er in irgend einer Form "geradeaus", sondern "verdruckst" und man hatte den Eindruck des "vorauseilenden Gehorsams", jemand, der es allen Recht machen wollte.

So, dann hat Macron sich mit den Südländern zusammengetan und diese "Figur" aus dem Spiel gezogen. vdL hatte sich bereits "qualifiziert" als echte Europäerin, die auch eine eigene Armee will...... Wenn vdL dann für den "Aufbau dieser Armee" verantwortlich ist, dann werden erst mal "Berater" eingesetellt..... :-))) Die Frau hat gerade ja auch wirklich gute Laune.... :-)) - Nur die Grünen und die SPD sind sauer.... das hat vmtl einen "grenzwertigen" Grund.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung