Klarstellung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 12.07.2019, 11:36 (vor 1744 Tagen) @ Otto Lidenbrock2588 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.07.2019, 11:42

Diese Antwort geht ein wenig am Thema vorbei, nicht nur wegen der ein wenig
primitiven Anspielung.

Hallo Otto,

sollte es sich um eine Anspielung handeln, würde diese nicht auf Dich oder den Artikelschreiber abzielen! [[zwinker]]

Ich versteh schon, worauf Du mit dem Verweis auf das röm. Reich hinaus willst. Was ich jedoch zu bedenken geben möchte, die Definition ist breit angelegt. Wirkliche Zahlen sind mir noch nicht untergekommen, was es für jeden sehr schwierig macht, den aktuellen Stand herauszubekommen. Die Parallelgesellschaften gibt es, jedoch geht aus den prozentualen Angaben nicht hervor, wie viele der Kinder einen europ. Migrationshintergrund haben...

Zu nennen wäre auch noch die innereuropäische Arbeitsmigration Richtung Deutschland im Zuge der letzten Wirtschaftskrise.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung