Großartig der Schluß: Wir setzen uns dann alle zusammen und entscheiden mit PowerPointFolien, was getan wird.... :-))))

Olivia, Donnerstag, 11.07.2019, 21:15 (vor 1722 Tagen) @ DT6423 Views

https://www.youtube.com/watch?v=UQR9xXNKojw

..................

Die Zahlen liegen natürlich auch in Deutschland schon längere Zeit vor. Für mich stellt sich immer wieder die Frage, WARUM die Bevölkerung nicht flächendeckend informiert wird. Denn die "Vorsorge", sich für solche "Dinge" zu wappnen, das dürfte den Deutschen wirklich gut liegen. Vmtl. wären sie sogar sehr angetan und würden versuchen, sich "ganz perfekt" vorzubereiten.

Immerhin würde man damit die Leute anregen, ihre eigenen Kräfte zu aktivieren. Als Minister de Maiziere das vor einigen Jahren vorschlug (es gibt auch einen Flyer dazu), da fielen ihm die GRÜNEN wieder in den Rücken und warnten vor "Panikmache". Diese dämliche Partei. In Panik wären die wenigsten gekommen, die hätten begonnen, sich darauf einzustellen. Das wäre mal etwas gewesen. Ganz besonders, wenn Familien kleine Kinder haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung