Dies bestätigt den uralten Spruch: (mT)

DT, Donnerstag, 11.07.2019, 18:43 (vor 1723 Tagen) @ Ikonoklast2807 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 18:48

Bargeld, Gold und Edelmetalle sind fleischgewordene Freiheit.

Auf Seite 13 steht übrigens:

"beim Handel mit Edelmetallen wie Gold, Silber und Platin Barzahlungen über mindestens 2 000 Euro selbst oder durch Dritte tätigen oder entgegen nehmen"

Das heißt, auch Palladium und Rhodium sind keine Alternativen.


Desweiteren sind auch Transaktionen über 10000 EUR nicht mehr koscher:

"beim Handel mit sonstigen Gütern Barzahlungen über mindestens 10 000 Euro selbst oder durch Dritte tätigen oder entgegennehmen"

Dh auch Autos, Kunst, Schmuck etc. sind nicht mehr anonym zu kaufen, wegen Terrorismus- und Geldwäsche... [[euklid]]

Es war klar, daß es soweit kommen würde. Wie lange wird das auch sicher kommende Goldverbot anhalten, in den USA war es von 1933 bis 1974, also 41 Jahre.

Ist der Spuk dann im Jahr 2060 vorüber? Weil wir hier sowieso die Muslimische Repüblik Schland haben werden und man weiß, daß auf arabischen Soukhs frei handelbares Gold ganz wichtig ist.

Ich hoffe, die zukünftigen Herrscher verfahren mit den jetzigen korrupten Hunden in Berlin und Brüssel gemäß der Scharia.

PS: Geschichte des Goldverbots:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot

Wie bekannt sich die Begründungen lesen, die zB in der Nazizeit in Kraft waren. Wenn die "Presse" doch mal die Analogien herausstellen würden... Kapitalverkehrskontrollen, Kapitalflucht, genau wie jetzt...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung