Das habe ich schon vor über 15 Jahren hier geschrieben. (mT)

DT, Donnerstag, 11.07.2019, 14:05 (vor 1723 Tagen) @ stocksorcerer3885 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 14:24

Offenbach, Sindelfingen, Frankfurt, Duisburg, genauso ist es:
75-80% der Schulkinder sind Zuwanderer. Deutsch wird zT in den Grundschulen gar nicht mehr gesprochen. Die Lehrer haben längst aufgegeben.

Aber eine Besatzerpropagandapresse, die es sich zum Ziel gemacht hat, Morgenthau umzusetzen und Deutschland und das Deutsche Volk auszuplündern und auszuradieren haben es geschafft, daß selbst noch in der größten Gefahr die Prozente der Grünen Volksverräter angestiegen sind. Unfaßbar!

Damit ist klar: die paar Restdeutschen wollen es so.

Wenn die Zuwanderer doch wenigstens fleißige Asiaten wären, so wie im Silicon Valley. Aber nein, es muß das Volk mit dem niedrigsten IQ sein, Kurden, Syrer, Afrikaner, etc.

[image]

"Zuwanderung in die Sozialsysteme", wie das die Hochverräterin Kerstin Göring-Eckardt für ihre CIA Auftraggeber will.

https://www.youtube.com/watch?v=J5k_S3h-9kE

Und so sieht das aus, wenn die ganzen Sinti und Roma, die von den Bulgaren und Rumänen zu uns entsorgt werden, dann bei uns angekommen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=ze-0PwtzkaI

Und ihre Kinder massenvergewaltigen unsere Mädchen:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-von-muelheim-bild-im-bulga...

Aber die MSM verschweigen die Tatsache, daß es Roma waren.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gruppenvergewaltigung-in-muelheim-...

Man redet lieber von "türkisch sprechenden bulgarischen Staatsangehörigen" und macht Pyschoblabla:

https://www.dw.com/de/vergewaltigung-in-m%C3%BClheim-viele-fragen-offen/a-49536473-0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung